Beta Version

Innenarchitektur

Rusty
„Treppenbeleuchtung“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 02.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX S3100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 80
Keywords: Treppenhaus, Fenster,
Licht. Ausblick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
02.10.2018

Ganz schön eng hier...
Der gewählte Bildausschnitt und das Spiel von Licht und Schatten in der Verbindung mit der Treppenstruktur gefallen mir gut. Da kann es einem ja beim Hinsehen schon schwindelig werden ;-))
Gruß Werner

Frankenwerner
02.10.2018

Hallo, Annie, SCHÖN, wieder was von Dir zu sehen!!!
Dein Treppenbild ist super, sowohl vom Licht und besonders vom rauen Gemäuer, das Ganze hat sowas erfrischend Kerkerhaftes!! LG & schönen Feiertag,
Werner
P.S.: Du mußt Dir unbedingt meinen gestrigen Totenkopf anschauen. Ich glaube, er wird Dir gefallen!!!