Beta Version

Berge

Dieter F.Grins
„Mt. Olympus...“


... am westlichen Ufer des Lake St. Clair.
Wenn man den OVERLAND Track wandert hat man diesen Bergrücken 2-3 Tage im Blickfeld.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 02.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Tasmanien.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wufgaeng
02.10.2018

Ein Landschaftsbild, das mir besonders gut gefällt. Dort würde ich auch gerne zu einer Tour losziehen, Gruß Wolfgang
(Das Foto scheint mit ein wenig nach links geneigt zu sein, aber vielleicht täusche ich mich?)

Dieter F.Grins
02.10.2018

@ Wolfgang
Ja das stimmt. Das habe ich übersehen. Mit 2° ist eine Korrektur angebracht. Danke für den Hinweis.
BG Dieter

Alberto
03.10.2018

Auch mir gefällt das Landschaftsbild einer uns fremden Vegetation. Dazu gibt die Spiegelung im Flusslauf dem ganzen noch einen Kick. Das leichte Kippen des Bildes ändert aber nichts an der Qualität der Aufnahme.

VG herbert