Beta Version

Gut gesehen

Florian Pötzl
„allein“


Vor kurzem habe ich das Straßenbild von Köln genauer unter die Lupe genommen und nach Szenen in der Streetfotografie auschau gehalten. In mitten großer Menschenansammlungen ist es dann einfach spanned das Spiel mit Licht und Schatten, Linien und Formen durch die Komponente Mensch zu ergänzen und einen anderen Blickwinkel darzustellen.
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 02.10.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 8.8-25.7 mm f/1.8-2.8
Blende: f/4
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords: street, sw, allein,
köln, linien,
streetfotografie,
streetphotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Florian Pötzl
03.10.2018

Hallo,
erst mal danke für die konstruktive Kritik, werde deinen Vorschlag mal probieren. Ja könnte sein dass es besser raus kommt.

Zu deiner Frage: es war die tiefe Abendsonne als einzige Lichtquelle. Aber das Vordach hatte eine Struktur mit Geländer soviel ich mich erinnern kann, welches einen zusätzlichen Schatten geworfen hat. Genau habe ich mir das in dieser Situation nicht überlegt, habe nur die klasse Schattenstruktur am Boden entdeckt und gewartet bis jemand hineingelaufen ist.

DANKE Gruß
Florian