Beta Version

Gut gesehen

Florian Pötzl
„nachdenklich“


Vor kurzem habe ich das Straßenbild von Köln genauer unter die Lupe genommen und nach Szenen in der Streetfotografie auschau gehalten. In mitten großer Menschenansammlungen ist es dann einfach spanned das Spiel mit Licht und Schatten, Linien und Formen durch die Komponente Mensch zu ergänzen und einen anderen Blickwinkel darzustellen.
Diese Junge Frau war sehr vertieft in ihr Handy und hat wohl nicht so gute nachrichten bekommen...
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 02.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten558
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: street, köln, gelb,
schatten, frau, handy


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Köhler
02.10.2018

Gut gesehen !!! Tolles Schattenspiel.
VG Manfred

Menning
23.12.2018

Das ist ja ein Motiv für ein SW-Foto. Dennoch kommt die reduzierte Farbe hier gut. Zum einen gibt sie dem Foto ansprechende Atmosphäre, zum anderen wird die Konzentration des Betrachters immer auf die Frau mit dem gelben Pulli, die farbigste Stelle, gelenkt. Durch die schrägen Linien des Pflasters und vor allem der Schatten kommt Dynamik ins Bild. Street vom Feinsten.