Beta Version

Verwischt und verzogen

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 02.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten386
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: chiemsee, bw, mono,
monochrome, baum,
schwarz-weiss,
silhouette, linie,
abstrakt, wasser,
minimalistisch,
fotokunst,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sabin.w
02.10.2018

Bildaufbau (es schliesst sich wie ein Dreieck) und Elemente genial aufgebaut. HG Sabine

Binaer
03.10.2018

Eine echte Kopfkinoaufnahme, stark!
Dennoch würde ich dem Motiv ein anderes Format geben, ein Panoformat bietet sich meiner Ansicht nach an, wenn Du die dunkle Linie auf die Drittelteilung setzt, erhält das Bild noch mal eine stärke Aussage...Wie gesagt, meiner Ansicht nach...

LG
Burkhard

frasiemue
05.10.2018

... ich schließe mich dem "..." an!
... Das Bild ist ein Roman ... und ... mehr wäre zu viel!
Gruß
Siegbert