Beta Version

Andere

Frankenwerner
„Herbstgruß“


 Ich wünsche euch allen   morgen einen besinnlichen 3. Oktober. LG, Werner
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
02.10.2018

Danke, Dir auch, Agi. Ich hätt's ein bißchen mehr nach links rücken sollen, aber nun ist's wie's ist!! LG, Werner

Moana
02.10.2018

Danke für diesen schönen Herbstgruß. Ich meine nicht, dass Du es etwas mehr nach links hättest rücken sollen.
LG Diana

Frankenwerner
02.10.2018

Danke, Diana!

PeSaBi
02.10.2018

Danke Dir - für Dich ebenso !
knallige Herbstfarbe - sehr schön :)
HG - Petra

Holzinger Bruno
03.10.2018

Eijo, lieber Werner, dir auch, habs erst jetzt gelesen!!! Frisches Wasser nicht vergessen!!!

Liebe Grüße, Bruno