Beta Version

Gut gesehen

Florian Pötzl
„Feierabend“


Vielleicht kennt der eine oder andere dieses Bild, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Es wurde von der Jury auf Platz 1 in der Kategorie Mensch 2018 gewählt, worüber ich mich sehr gefreut habe und auch stolz bin. 

Es ist eine klasse Stimmung auf der Brücke, wenn sich gegen Feierabend die Menschen treffen. Während die einen auf den Zug eilen, sitzen die andern da und genießen die abendliche Stimmung.
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 03.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: SW, München, Street,
Feierabend, Brücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
03.10.2018

Gut, dass du es noch einmal zeigst. Ich kannte es nicht und finde es sehr gelungen. Muss ich auch mal vorbei gehen. VG Petra

Udo Fattmann
03.10.2018

exellent,danke nochmal fürs zeigen.
LG Udo