Beta Version

Schienenfahrzeuge

Charly Creativ †
„Präzision und Schönheit“


Zu bewundern für alle Fans in Bahnbetriebswerk Arnstadt !
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 03.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
04.10.2018

Sehr schöne Detailaufnahme - wird in diesem und ähnlichen Ausschnitt bevorzugt aufgenommen! Ich kann da auch
nie wiederstehen!!
LG Gerd

Barbara Weller
04.10.2018

Der Bildschnitt ist gut.
LG, Barbara

Werner Schabner
06.10.2018

Das waren noch beeindruckende Kolosse! Schöne Detailaufnahme.
VG Werner

Gisela Hoffmann
07.10.2018

Es ist so schön, nicht nur weil es rot ist, sondern weil es mich an die vielen Strecken erinnert, die ich - seit ich 2 Jahre alt war - mit den Jahren per Eisenbahn zurückgelegt habe.
Das Fahrgestell ist nicht nur gepflegt, sondern auch sauber fotografisch festgehalten. L G von Gisela

Charly Creativ †
07.10.2018

Danke, Gisela,m danke Freunde !
LG Charly