Beta Version

Andere

Frankenwerner
„Die Mauer“


Die Grenzlandmuseen in Göhr und Schnackenburg zeigen noch viel aus der Zeit vor dem Mauerfall. Das obige Mauerelement steht vor dem Grenzlandmuseum Göhr im Wendland
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.10.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/6.3
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Die Mauer;
Wiedervereinigung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
03.10.2018

Heute feiern wir die FAST grenzenlose Freiheit, jo so wor`s die Gute oide Zeit....

Lieben Gruß, Bruno

horst L.
03.10.2018

Eine schwere Zeit in einem guten Foto festgehalten.
VG
Horst

Dieter F.Grins
03.10.2018

... sehr passend um sich am heutigen Tag daran zu erinnern.
BG Dieter

Frankenwerner
03.10.2018

Danke für eure Kommentare. Ich stelle noch ein weiteres Bild rein, das mich besonders berührt- den Grenzhasen.
Herzliche Grüße, Werner

PeSaBi
03.10.2018

sehr passend zum heutigen Tag ... und nä. Jahr gibts wieder was zu feiern ;))
HG - Petra

Frankenwerner
03.10.2018

Ja, Petra. Und ich bin froh, daß ich jetzt den Grenzhasen drin habe, den ich 3x löschen musste, weil ich nicht in die nachträgliche Textbearbeitungkam und die Textdoppelungen nicht löschen konnte..
Aber jetzt sollte es passsen.
Wer sich für unsere gemeinsame Geschichte interessiert, findet viel Berührendes in den Grenzmuseen Göhr und Schnackenburg, aber auch im Zollmuseum Hamburg und in anderen Grenzmuseen.
LG, Werner