Beta Version

Tiere

Jürgen Beyer
„Geisterpfeifenfisch“


Raja Ampat, Indonesien
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 03.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten564
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G15
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f/4
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
03.10.2018

Das ist ja mal ein interessanter 'Zeitgenosse'. Mit seiner Durchsichtigkeit hat er wirklich etwas Geisterhaftes an sich, v.a. auch mit dem leuchtend roten Auge. Danke fürs Zeigen, ich hatte keine Ahnung, dass es so etwas gibt. VG Petra

Alberto
04.10.2018

Schön das du uns dieses Exemplar von Fisch zeigst, so einen habe ich noch nie gesehen. Danke fürs zeigen.

VG Herbert