Beta Version

1/6 Sekunde

Armin
„Luftqualle“


Erst beim Sichten der Aufnahmen sah ich welchen Moment ich bei der Seifenblase erwischt habe.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 03.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 34.91 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Luftqualle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
07.10.2018

Hi Armin,

ich glaube du bist aus Versehen in dieser Rubrik gelandet? Denn zwischen der Vorgabe 1/6 und deinen 1/1600 ist doch ein zu großer Unterschied um die Rahmenbedingungen für diese Kategorie zu erfüllen *g*

LG Katja

Armin
07.10.2018

Glaube ich auch, das war einfach drin und ich wusste auch nicht was damit anzufangen. Jetzt weiss ich es.
Liebe Grüße
Armin

Kittywood
07.10.2018

Wenn du bei deinem Foto auf bearbeiten klickst, kannst du die Kategorie noch ändern und es dorthin schubsen, wo du es hin haben wollstest :-)

LG Katja

Lou Reed
23.10.2018

Sieht aber trotzdem Klasse aus.
VG. LouReed