Beta Version

Andere

Big Joe
„Shangri-La“


Alternative Fotografie, Andere, Kreativ, Kunst :)


https://youtu.be/O4irXQhgMqg

Paint It, Black &
paint it, White ***


Best Wishes & lovely Greetings
Joe ;)




Meine andere ART der Fotografie

 
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten427
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords: Mir war mal danach :),
summertime, schwarz
weiss, Art, Kunst, Big
Joe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
04.10.2018

Dein Foto ist mir wieder sofort aufgefallen. Gefällt mir sehr gut, den Schmetterling in s/w darzustellen; auch die Ränder des Fotos nur anzudeuten. Dennoch bleibt er in seiner Zartheit bei Dir erhalten. LG Krystina

Moana
04.10.2018

Mir ist auch danach... Wunderschön von Dir bearbeitet!
LG Diana

Frankenwerner
04.10.2018

Herrlich, Dein Schwarz-Weißling, lieber Joe, LG, Werner

brimula
04.10.2018

Er ist wirklich ein hübscher...auch in s/w. schön anzusehen...wobei die hellen stellen an der Grenze sind in Sachen Zeichnung...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
04.10.2018

Ich glaube uns ist allen danach wenn wir an dass davor denken. Saubere Ba...HERRLICH!

Farbenfrohe und sonnige Herbstgrüße,
Bruno

Alberto
04.10.2018

Ich sehe es wie Brigitta, deswegen schließe ich mich Ihr an.

VG herbert

Kittywood
07.10.2018

Wer faltet so spät durch Nacht und Wind, es ist der Falter mit seinem Joe *ggg*

Dein Bild erinnert mich an das Film noir - Genre. Ein BEA-Stil, den ich selbst gerne nutze und mag.

Die Entscheidung wieviel Details lasse ich oder wie körnig mache ich es, fällt mir jedes Mal nicht leicht und ich probiere vieles, bis ich zufrieden bin.

Bei deinem Bild hier, da hätte ich glaube ich, etwas mehr Raum gegeben um so wieder die Zartheit (Kleinheit) trotz der starken Kontraste zu betonen *überleg*

Auf jeden Fall gefällt es mir!

LG Katja

Cor.Lin
07.10.2018

Die harten Kontraste bei diesem feinen Falter fühlen sich für mich nicht einfach nur nach Summertime an, sondern eher an einen Gruselfilm aus der Gaslicht-Reihe... Ist dieser Schmetterling noch ein Schmetterling oder sieht er nur noch so aus...???
LG
Corinna

Fritze
09.10.2018

Wie mit einer alten Plattenkamera fotografiert ... gefällt mir sehr!
LG Ernst

GuenterHoe
12.10.2018

Hier vermisst man die Farbe nicht, eins gelungene Arbeit perfekt gestaltet.
Gruß Günter