Beta Version

Westeuropa

Moana
„Weinberg 2“


Dieser Weinberg befindet sich gegenüber der Ferienwohnung in Trier-Olewig. Ein schöner Anblick, wenn wir das Haus verlassen haben.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 04.10.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D 5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rheinland-Pfalz,
Rahmengestaltung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
04.10.2018

Schön, dass Du die Zentralperspektive gewählt hast. Deine Rahmen finde ich auch immer wieder passend. Wenn ich anmerken darf, ich hätte den Horizont viell. nicht unbedingt so mittig gesetzt. Ansonsten gefällt mir Dein Spätsommerbild gut. VG Krystina

GuenterHoe
04.10.2018

Und bald kann man den Wein auch trinken, ein schönes Foto.
LG Günter

Holzinger Bruno
04.10.2018

Der 2018er ist als Federweiße sehr süffig. Da ist wieder was los auf den Weinfesten in der Pfalz. Ja, lieber mehr Wein als Himmel.

LG - Bruno

PeSaBi
05.10.2018

schön mit der Wingertszeile mittig - gefällt mir gut ... schade nur, daß durch das Hügelige das Weinberghäuschen nicht ganz drauf ist ... aber man kann nicht alles haben ;)
HG - Petra

Cor.Lin
05.10.2018

Mir gefällt Deine Umsetzung als Ansichtskarte sehr gut - die Perspektive den Wingert hoch ist Dir sehr gut gelungen und macht Lust auf Rebensaft.
LG
Corinna

frasiemue
05.10.2018

... ach ja ... steter Tropfen ... in einem gut gefüllten Glas! Als Postkarte macht sich dieses Motiv sehr gut. Auch wenn es vielleicht etwas "altertümlich" erscheint, ich mag Postkarten! Leider ist der Begriff "Postkartenmotiv" mit der Zeit etwas in Verruf geraten ... obwohl eine gute Postkarte fotografisch gesehen eine echte Herausforderung ist!
Gruß
Siegbert

Verdella
08.10.2018

Sehr schöne Bildgestaltung. Der informative Rahmen passt perfekt dazu.
LG Verena

Klaus Mathieu
08.10.2018

Finde die perspektische Darstellung sehr gelungen. Es wird sehr gut der Eindruck vermittelt, dass es am Horizont noch weiter geht! Auch die Anwendung des speziellen Rahmens finde ich gut.
VG
Klaus

Peter Wahlich
25.10.2018

feine Postkarte aus besonderer Perspektive, Werbung für eure Region. lg peter