Beta Version

Fische

Wufgaeng
„Grauer Riffhai auf Tuchfühlung“


Wie schon beschrieben war Fotografieren am frühen Morgen in 27 Metern Tiefe und wegen dem Gezeitenwechsel einer besonders starken Strömung und ohne Blitz oder Spotlight fast unmöglich. Die Grauen Riffhaie sind sehr neugierig und bewegten sich schnell auf und zu, dann wechselten sie kurz vor uns die Richtung, sodass mir vor Schreck manchmal die Kamera aus der Hand fiel. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 04.10.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: FinePix F31fd
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/105 sec
ISO: 800
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Borneo, Kalimantan,
Maratua Atoll,
Unterwasserfotografie,
Tauchen, Riffhai, Hai,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!