Beta Version

Black Friday

Big Joe
„ ____* Woman *____“


https://youtu.be/Qdx-0V-kdQ8
❤️

 

Old stuffs-Berlin :=)


Allen einen sonnigen Freitag :)

Mein letztes Bild ----- für diese Woche ^^

Werde Nachtschicht machen & Eure Bilder
 mal in Ruhe ansehen & kommentieren,
hänge etwas hinterher  !!!


Salve & herzliche Grüße
Joe :)







Meine ART der Fotografie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.10.2018
Kommentare: Favoriten42
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten1199
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: BF-05.10.2018, Big Joe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
05.10.2018

Ein eindringlicher Blick welchem die Leute hypnotisierend zu folgen scheinen...die zwei Ausnahmen bestätigen die Regel.
Beeindruckendes Street in schwarz-weiß!
LG peter

Carola Endres
05.10.2018

Schön fotografierte Situation. Das Auge hat einen mutigen Beschnitt. Für mich wäre es auch mit allen Wimpern ein Hingucker. LG Carola

Carola Endres
05.10.2018

doppelt :))

Karin69
05.10.2018

Mein Blick wird nur von diesem hypnotisierenden Auge festgehalten, in den Bann gezogen. Der Mensch verschwindet..... Ein sehr eindringlicher BF-Beitrag von dir.
LG Karin

brimula
05.10.2018

Sehr gut das hell und dunkel und das blau des Auges...aber die Passanten haben ihre Augen anderswo...der Grössenunterschied ist unglaublich...

mach nicht zu lange...schlafen ist wichtig..

Gruss Brigitta

HorstN
05.10.2018

Erstaunlich Joe, dass bis jetzt noch keiner gegen dein CK gemeckert hat :-) Ich finde das Bild großartig. Ein toller Beitrag!
Schönen Freitag!
LG Horst

SteffenE
05.10.2018

Wow, das nenne ich Großformat. Klasse Motiv, schöner Ausschnitt. Die Menschen braucht man für den Größenvergleich.
Dir auch ein schönes WE, Steffen

-Leplu-
05.10.2018

Grandios - ich bin beeindruckt.
L. G. Leo

GuenterHoe
05.10.2018

Lieber Joe,
wenn es auch nicht komplett SW ist, wäre für dieses schöne und hervorragende Foto auch schade, so ist es doch ein wunderschönes CK, und eine fantastische Arbeit, einfach perfekt.
Für mich, wenn nicht das, was sonst, ein absolutes BdT.
Dir ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße Günter

Cor.Lin
05.10.2018

Schönheit trifft auf Alltag und wird nicht wahrgenommen... Mega-intensives Bild - die Kombination von dem fesselnden Blick und den Menschen in ihrem Alltag.
LG
Corinna

Inga-Lisa
05.10.2018

die größenverhälnisse nehmen gefangen,
alles nur sichtbar,wenn der abstand da ist,den hast du eingehalten und ein topfoto geschossen...strahlt kühle aus,
alltag in berlin,sw passt hervorragend,auch das blau des auges..:-))
wieder eine schöne und interessante aufnahme.
dir einen schönen freitag..und lege hin und wieder eine pause ein.
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe grüße
inga :-)

Frankenwerner
05.10.2018

Einfach faszinierend! Wenn Du das Bild komplett in S/W gemacht hättest, wäre viel von seiner Ausdruckskraft verloren gegangen. LG, Werner

dhinz
05.10.2018

Ein wettbewerbsfähiges Bild zum Thema Menschen.
vg dhinz

Rullma
05.10.2018

Einfach grandios mit Wettbewerbsqualität!
LG Marie

KrysN Photographie
05.10.2018

Einfach genial. Eine super Idee, diese Umsetzung. Ist mir in der Vorschau wieder sofort aufgefallen ... VG Krystina

Frank W. aus L.
05.10.2018

Passanten bemerken eher den Fotografen, als das Bild der Frau.
Interessantes Detail ist m.E. das Blau im Auge.

Schöne Arbeit!

picpit
05.10.2018

WOW, was für eine Szene. Doie Fußgänger im glasklaren Blick einer unbekannten Schönen. Für mich ein ganz klares BdT,

viele Grüße, Peter

Angelika Windloff
05.10.2018

Was für ein Bild - ganz und gar Foto und doch nicht aus dieser Welt. Das Wand(?)-Bild der Dame wie von einem Werbeplakat, dafür aber viel zu groß und fast etwas bedrohlich gegenüber den kleinen Passanten - nicht zuletzt wegen des alles dominierenden blauen Auges. (Das kommt mir übrigens bekannt vor. Ist es die Big Sister, die Du mal gezeigt hast?) Für mich großartig angeschnitten, weil die Blick-Wirkung noch verstärkt wird. Dazu die klasse Licht-Schatten-Verteilung mit harten aber auch überaus weich verlaufenden Übergängen. Alle haben Recht: ein starkes Bild!
LG, Angelika

Kittywood
05.10.2018

Ein ungewöhnliches Foto, denn einerseits sehr minimalsitisch, doch andererseits sehr eindringliche Fülle in der Leere. Top, das nehm ich mit!

LG Katja

Buschette
06.10.2018

Meinen Glückwunsch zu diesem Spitzenbild !!
LG mit ( ) Werner

Stefan Strobl
06.10.2018

Seit Längerem das erste BF-Bild von Dir, das ich nicht gleich als "typisch Joe" erkannt habe. Megaspannend, faszinierend mit dem blauen Auge.
Schöne Tage Stefan

Holzinger Bruno
06.10.2018

Hallo Jeo, schon in der Antike sagte man, dass man auf die Gesten und Blicke einer Frau achten sollte um herauszufinden, ob sie für irgendwas Interesse zeigt. Flirten tut sie hier nicht aber sie beobachtet mit ihren schönen Augen, mit strengen, scharfen Blick!
Dein Bild samt Song, eine Wohltat für die Seele.

Wir blicken mit ihr in ein herrlich, sonniges u. schönes Herbstwochenende lieber Joe.

Herzlichst, Bruno:-)

Petra Pflüger
06.10.2018

Hallo Joe, da ist dir ja mal wieder der ganz grosse Wurf gelungen.Die Idee zu diese Perspektive ist kühn und begeisternd, die Ausführung perfekt gelungen. Supergut! Vg Petra

Alberto
07.10.2018

Ein großartiger Beitrag zum BF, dieses Bild hätte es verdient als BdT nominiert zu werden.

VG herbert

Harald Mundt
07.10.2018

Eindringliches Street vom Feinsten, "Blade Runner" lässt grüßen - hervorragend gesehen und atmosphärisch dicht eingefangen, chapeau! Einen schönen Sonntag und beste Grüße, Harald

Gerd Schober
08.10.2018

Bin hier ganz bei Martina, einfach schweigen und genießen.
HG Gerd

Verdella
08.10.2018

Das Auge ist grandios! Tolle Bildidee und Umsetzung!
VG Verena

Fritze
09.10.2018

Sehr gut gesehen und fotografiert, stark!
LG Ernst

Cadid
10.10.2018

Wow, Joe, das Bild ist genial ! Was für eine Bildidee !!!!
Ich muss es behalten. Die Menschen im Alltag - dazu der intensive Blick einer schönen Frau. Meine Gedanken sprudeln. Und Danke für den Song, der bei mir sofort Gänsehaut auslöst. LG Irene

Dieter F.Grins
10.10.2018

... ich hänge auch hinterher weil ich nach dem Hochladen meines BF Bildees keinen Netzzugang mehr hatte. Jetzt klappt wieder alles und es ist ein Seh/Hörgenuss dein Bild hier auf mich wirken zu lassen.
Ohne Zweifel Big Joe A R T
BG Dieter

Colette
11.10.2018

Dein Bild ist zu recht viiiiel gelobt worden. Mein Kompliment möchte ich trotzdem hinzufügen.
L.g Colette

Big Joe
13.10.2018

Liebe Fotofreunde & User , die dieses Bild kommentierten,oder es sich vielleicht nur anschauten. :)
Es ist mir eine Freude, Eure Kommentare & auch die Gefühle in Ihnen zu lesen, die das Bild erst zu dem was es ist, werden lassen, bezüglich des Bildinhaltes.
Ein herzliches Dankeschön allein schon dafür an EUCH ****

Wir Menschen laufen oftmals durch die Welt, erfassen kaum, was um uns im kleinen Wirkungskreis abgeht, aber außerhalb des normalen Alltags, nehmen wir alles wahr, was sich so bietet.
Habe eine Zeit lang an meinem Aufnahmestandort verharrt, das Plakat auf mich wirken lassen, mein Umfeld dabei auch im Auge behalten. Kaum ein vorbeirasender Mensch hatte Zeit dieses große Poster zu betrachten, geschweige ein paar Sekunden lang anzureißen.
Im Ausland oder unterwegs hier im Lande wäre es *Ihnen* wie auch mir, ganz anders ergangen, Superlativen wie dieses Bild hätten zu sekundenlangem Stillstand geführt, Menschen miteinander für Augenblicke verbunden, Wahrnehmungen vielleicht sogar diskutiert. Doch Daheim in der eigenen Stadt ist alles viel zu langweilig, & alltäglich geworden !!
Auch mir geht es so, warum sollte es anderen Menschen anders gehen. :))

Von daher ist diese riesige Plakatwand in Berlin, Alltag & nichts Besonderes gewesen, für die Vorbeihastenden, die es vielleicht ja auch schon einige Wochen, wenn nicht sogar Monate gesehen haben !!! Für mich als Auswärtigen, war es DER Moment im Augenblick !!

Fazit:
Sehen & Erfassen ist nicht das Gleiche. Alltag & Urlaub ebenso wenig!

Euch allen weiterhin wunderbare Momente, die sich oftmals lohnen auch als Bild (für die Anderen) festzuhalten. Auch so ist nettes & sogar liebliches Miteinander möglich.
Aufeinander zugehen, ist uns genetisch in die Wiege gelegt, da wir kommunikativ angelegt sind. Unsere Bilder sagen es oftmals aus, handeln wir doch bitte auch danach in unserem Hobby, & lassen Freude, Frieden & Nettigkeiten nicht zu kurz kommen. :o)
Abstand & Steifheit, Sterilität, braucht oftmals nur unser Job,& der kann es verkraften ;)**

Herzliche Grüße in die Runde :)
Joe

nana
13.10.2018

...W O W!
wow: dieses Auge, der absolute eyecatcher....
LG Renate

Evi Schubert
13.10.2018

Beindruckend, im wahrsten Sinne des Wortes! Ein faszinierendes Foto, das für mich auch so ein wenig futuristisch wirkt. Der etwas nach schräg vorn geneigte Gesichtsanschnitt mit der blauen Pupille als Blickfang. Ein Blick in die Zukunft über die Passanten auf ihrem alltäglichen Weg hinweg.
Eine tolle Aufnahme lieber Joe!!!
LG Evi

Sonja Elayna
13.10.2018

Ein ungewohntes, aber absolutes WOW-Bild von dir, lieber Joe. Alles andere wurde von meinen Vorschreibern schon sehr ausführlich geschrieben.
Ich bin spät dran mit kommentieren - verweile immer noch in Fischland-Darß.
Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
LG Sonja Elayna

NorbertK
16.10.2018

Ein CK vom feinsten-so liebe ich sie.
VG Norbert

ernst-weiss
19.10.2018

Ich halte mich ganz kurz.
"Eine absolut tolle Aufnahme"
Schönes Wochenende und lieber Gruss
Ernst

Elisabeth Sandhage
01.11.2018

Ein gigantisches Bild, eine Plakatwand vor einer Baustelle?
Ich habe den Eindruck, da stand einenLaterne im Weg, stutzig geworden bin ich, weil es zwischen Auge un Braue etwas matschig ist.
Aber es ist trotzdem ein wunderbares Street mit genau dem richtigen Anteil Farbe im Blau der Augen.
lG Lisa

jutta k
19.11.2018

Ein sehr intensives Bild, dass man lange anschauen kann.
Sehr gut!
LG Jutta

marlis becker
15.01.2019

Nachdem ich ein wenig auf deiner Seite gestöbert habe, kam ich an deinem Bild "Woman" nicht vorbei. Phantastische Aufnahme, für mich sehr beeindruckend. Groß und Klein kommt hier so richtig zur Geltung. Der Bildschnitt, perfekt. Eine ungewöhnliche Aufnahme.
Auch all deine anderen Bilder beeindrucken mich sehr.
VG Marlis

Jochen Schmidt
19.07.2019

Hallo Joe,
ein starkes Portfolio zeigt du hier, von diesem bin ich besonders beeindruckt.
Super !!!
Vg Jochen

Jochen Schmidt
03.10.2020

Moin Joe,
in deinem beachtenswerten Portfolio bin ich bei diesem hängengeblieben.
Faszinierende Aufnahme. Super Arbeit !!
Mach weiter so.
Gruß Jochen.