Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Karlstalschlucht ... “


bei Trippstadt, nahe Kaiserslautern, 08.09.18 ... hiermit möchte ich die kleine Karlstalserie auch beenden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.10.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.7
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Karlstal, Schlucht,
Treppe, Sandstein,
Stufen, Wanderung,
Trippstadt,
Kaiserslautern, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
05.10.2018

Da ich erst jetzt wieder aus Dänemark zurück bin genieße ich das letzte Bild der Serie. Mir gefällt das Format. Die Treppe führt zu den "Gipfeln" der Bäume. Wenn man die Laubfärbung erkennt würde ich dieses Bild gern in Farbe sehen.
HG und ein schönes Wopchenende
Ernst-Uwe
Bei mir geht es am Sonnabend mit Mitgliedern des Adlerschutzvereins Schlei zum "Vogelkiek" an die Nordsee

Inga-Lisa
05.10.2018

ganz schön steil nach oben,mit stock sicher machbar..
eine sehenswerte aufnahme.
lg inga

Frankenwerner
05.10.2018

Irgendwie - warum, weiß ich nicht - hab ich bei diesem schönen Bild an den "Räuberstieg" gedacht. Es wirkt geheimnisvoll, mystisch, für manche vielleicht auch etwas unheimlich - jedenfalls großartig! LG, Werner

frasiemue
05.10.2018

... eine gute und auch informative Serie! Es zeigt, das Forum hat einen herrlichen "Zusatznutzen" als Insider-Reiseführer mit wunderbaren Einblicken in mehr oder weniger bekannte "Ecken" Deutschlands ... und ein Bravo, weil die Entdeckungsreise mit solcehn Bildern so richtig Spaß macht!
Diese ausgelatschten Stufen warten hier geduldig, "betreten zu werden" ...
Gruß
Siegbert

Alberto
05.10.2018

Ich möchte mich Siegbert anschließen, da ich es genauso sehe. Ein toller BF Beitrag

Gruß herbert

brimula
05.10.2018

In diesem Falle der Ausstieg...passt wunderbar als Abschluss diese Szenerie...

Gruss Brigitta

Rullma
05.10.2018

Ein schön rustikaler Auf- oder Abstieg, der aus der Norm föllt.
LG Marie

Holzinger Bruno
05.10.2018

...über diese Stufen musst du geh´n, sieben dunkle Jahre überstehn...
Klasse Aufnahme liebe Petra.

VG Bruno.-)