Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Am See - BF 05.10.2018“



Am öffentlichen Strand vom Altaussee konnte ich den Anblick von diesem Sitzmöbel im Wasser bewundern und musste sehr schmunzeln. (Ich habe die altmodische Art des Wasserkontakts bevorzugt.)

Der Altaussee ist vom Gesäuse ca. 60 Kilometer entfernt, ideal für einen Tagesausflug.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.10.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords: Österreich, Steiermark,
Salzkammergut, Altaussee,
Badestrand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
05.10.2018

schön mit dem schattenwurf,auch der hintergrund kommt stimmungsvoll,sehr schön...
lg inga

PeSaBi
05.10.2018

Eine gute Art durch die Sommerhitze zu kommen ;) ... und ein wunderbares Fotomotiv dazu ... gut, daß Du es gesehen und mit dem schönen Hintergrund für uns festgehalten hast ... und die altmodische Variante des Wasserkontakts ist sicherlich nicht die schlechteste ;))
HG - Petra

Frankenwerner
05.10.2018

Der Bildaufbau ist sehr schön und das Hauptmotiv Stuhl vor dem herrlichen Hintergrund machen das Bild spannend. LG, Werner

Alberto
05.10.2018

Ein toller BF Beitrag, hier gefällt mir das Licht und Schattenspiel des Stuhles. Auch passt hier das Quadratische Format mit dem entsprechenden weißen Rahmen, das ganze gefällt mir außerordentlich gut.

VG herbert

brimula
05.10.2018

ER gibt ein gutes Bild der Stuhl mit seinem Schatten in dieser schönen Kulisse...vielleicht oben etwas eng geschnitten..aber tut dem Bild keinen Abbruch...Wer ihn wohl benutzt hat...;)

Gruss Brigitta

Rullma
05.10.2018

Das ist doch mal eine Idee...Ein gut passender Beitrag für den bf. Den Stuhl hätte ich im Bild noch etwas nach links gerückt.
LG Marie

Binaer
05.10.2018

Ich hätte den Stuhl genommen und um 180° Grad gedreht, um das schöne Panorama über dem See zu nützen...
Dennoch schönes "Stuhlleben"...;-).

LG
Burkhard

Peter Wahlich
05.10.2018

trotz der potentiell zu erwartenden nassen Füsse für mich sehr einladend fotografiert, ein Motiv an dem ich auch nicht vorbei gegangen wäre... lg peter

Big Joe
05.10.2018

Allein die Umgebung, die DU wunderbar mit einbezogen
hast, ist traumhaft schön.
Mit nackten Füßen im Wasser, ist garantiert NICHT altmodisch,
obwohl die meisten Menschen, den Kontakt von kaltem Wasser
meiden :)
Hoffe die kleinen Fischchen, haben sanft die Zehen umschmeichelt,
& Dir dadurch zu diesem schönen Wasserstuhlschattenbild
verholfen ****
Leider ist mir der See, nicht wirklich bekannt, auch nicht
beim Kramen in den Erinnerungen :)

LG Joe :)

Kalmbachg
05.10.2018

Sehr gut mit dem Schatten und den Häusern und Bergen im Hintergrund
Viele Grüße Gottfried

Frank W. aus L.
05.10.2018

Ein realaxtes Bild :)
Den Stuhl muss man einfach fotografieren, wenn er sich so präsentiert.

Gute Arbeit.

Angelika Windloff
05.10.2018

Schönes Doppelperspektive: der Blick auf den See, Städtchen und Berge im Hintergrund und gleichzeitig der gedachte Blick vom Wasser aus zurück zum Ufer - dadurch wird die auf den ersten Blick schlicht scheinende Szene überaus spannend. Solche Wasserstühle kenne ich nicht, halte sie aber für eine gute Idee,
lG, Angelika