Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2018-10-05-Ab_Wedeln“


Das Schilf wiegt sich im Ausläufer des vorausgegangenen Orkans im Gegenlicht. Fotografiert in Dänemark während meines Herbstaufenthaltes.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.10.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schilf, Sturm, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.10.2018

Die Nachwehen des Sturmes hat du hier prima dokumentiert, ein gelungner Beitrag.
VG Günter

PeSaBi
05.10.2018

Das Gegenlicht bringt die Schilfwedel richtig schön zur Geltung !
HG - Petra

Francois
05.10.2018

Da ist Dynamik drinnen. Interessanter Beitrag.
Gruß Franz

HorstN
05.10.2018

Das sieht stark aus. Ich hätte mich wahrscheinlich auf die unteren Zweidrittel beschränkt. Ist aber Geschmackssache.
LG Horst

Peter Wahlich
05.10.2018

wunderbar stimmungsvoll in diesem feinen Licht... lg peter

Harald Mundt
05.10.2018

Dänemark im Herbst ist klasse! Ich bin gerne dort - die Herbststimmung kommt im Bild eindrucksvoll zur Geltung! Viele Grüße, Harald