Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Nahrungs_Suche“


Nachdem ich "Orkangeschädigt", sintflutartige Regenfälle und Hagel, wieder zurück bin kommt nun mein farbiger Beitrag zum bf. Fischadler bei der Nahrungssuche in Mitteldänemark. Nachdem er zweimal erfolgreich war und ich nur das kleinere Tele mitgenomen hatte habe ich dann auf ein drittes Mal gesetzt und die große Linse geholt. Das hat sich ausgezahlt. Aller guten Dinge sind halt Drei.
. WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fischadler, Dänemark,
Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.10.2018

in der Tat hast Du ihn sehr schön erwischt ... und gegen den klaren, blauen Himmel kommt er bestens zur Geltung
HG - Petra

Francois
05.10.2018

Schön wie er aus der Diagonale "sticht"!
Gruß Franz

HorstN
05.10.2018

Gut, dass du ihm so viel Raum gelassen hast. Knackscharfes Auge!
LG Horst

GuenterHoe
06.10.2018

Den hast du klasse erwischt.
VG Günter