Beta Version

Seen

Francois
„bf-051018-francois“


Morgenstimmung am Bodensee
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 05.10.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Nikkor 24-70 f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords: Überlingen, Boje, Möwe,
Schiff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.10.2018

Das Trio zeigt was unbedingt zum See gehört...ein guter Moment in der feinen Stimmung ..,mit dem leichten Nebel...optimal in s/w...

Gruss Brigitta

Carola Endres
05.10.2018

Eine sehr schöne, ruhige Dreipunktgestalltung. Mehr braucht es nicht. LG Carola

GUZZI
05.10.2018

Stimmungsvolle Aufnahme mit perfekter Bildgestaltung!
Der Vogel ermöglicht das Dreieck und somit das Bild!!
LG Gerd

ernst-uwe becker
05.10.2018

Moin Franz,
tolle Nebelstimmung. Im Vordergrund die "klare" Boje. Nach hinten in den Nebel/Dunst verlaufend. Durch Deine "Dreiteilung" wieder ein typischer "Franz".
HG aus dem aufklarenden Norden
Ernst-Uwe

KrysN Photographie
05.10.2018

Wirkt auf mich ein wenig mystisch, da das Schiff scheinbar niemanden an Bord hat. Dennoch sehr stimmungsvoll. Die Möwe schließt für mich den Kreis. VG Krystina

GuenterHoe
05.10.2018

Eine schöne Nebelstimmung hast du hier gezeigt.
VG Güntwr

gatierf
05.10.2018

Eine nebulöse Dreiecksbeziehung in s/w, zumindest aus fotografischer Sicht, was will man mehr!
LG peter

Kalmbachg
05.10.2018

Sehr gut die herbstliche Nebelstimmung mit der Boje dem schiffend der Möwe
Viele Grüße Gottfried

UJahn
05.10.2018

Ich bin von diesem Bild auch sehr beeindruckt. Minimalistisch, aber ganz große Klasse. LG Ute

Angelika Windloff
05.10.2018

Jetzt ist er da, der Herbst. Seine stille, mystisch-nebelige Seite zeigst Du hier ausgesprochen stimmungsvoll. Sehr schön die Möwe ins Bild gesetzt, so als wollte sie in wärmere Gefilde fliegen,
lG, Angelika

Rullma
06.10.2018

Eine Bildaufteilung wie sie besser nicht sein kann. Dazu noch die Nebelstimmung - klasse!
LG Marie

Charly Creativ †
07.10.2018

Alles Wichtige schon getippt ! Deshalb von mir als Anerkennung feiner SW-Arbeit gleich eine Klammer.
LG Charly (*)

JosefKoeneke
21.10.2018

sehr gelungen, perfekte Präsentation,..
Gruß
Josef