Beta Version

Marodes und Ruinen

arteins
„Stadtbad Leipzig“



Auf der Empore im Frauenbad.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 05.10.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 200
Keywords: Architektur, Marodes,
Stadtbad Leipzig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.10.2018

Es hat so schöne Farben und Details..gut gewählt dieser Ausschnitt..man möchte auch auf Entdeckungstour gehen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
05.10.2018

insgesamt ist das Bild relativ dunkel und wirkt leicht bedrückend, ich empfinde das aber als sehr passend zu einem solchen Lost-Place ... auch mir gefällt die Linienführung von der schönen vordergründigen Stehle ausgehend, aber auch die Säulen führen schön in die Tiefe ...
HG - Petra

Moana
05.10.2018

Eigentlich eine schöne Empore. Ganz sicher eine gute Bildgestaltung.
LG Diana

Kalmbachg
05.10.2018

das Bild zeigt den Verfall des Gebäudes mit seiner Einrichtung insbesondere durch die etwas dunkle Farbwiedergabe
viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
06.10.2018

Ein sehr gut gestaltetes nostalgisches Foto, könnte m M nach etwas heller sein.
VG Günter

Francois
06.10.2018

Schade dass du die Bilder im Nachhinein wenig bearbeitest. Der untere Lichteinfall lenkt stark ab. So bin ich bei Günter.
Gruß Franz