Beta Version

Black Friday

Peter Wahlich
„bf_051018_pw“



Pilger auf dem westfälischen Jakobsweg
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.10.2018
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten368
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: PENTAX K-3 II
Objektiv: SIGMA 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM C014
Blende: f/10
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: pw, Pilger, Jakobsweg,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
05.10.2018

Dachte gleich an den Jakobsweg, & an Dich dabei.
An den westfälischen aber nicht. Trotzdem ganz
stark so als Scherenschnitt, Perspektive & die Statisten
hervorragend ! !!
Klasse Peter !!! ()
LG Joe :)

ernst-uwe becker
05.10.2018

Toller Scherenschnitt. Immer gut, wenn man einen Stock dabei hat, dann verteilt sich die Last etwas.
HG Ernst-Uwe

Alberto
05.10.2018

Ich schaue mir dein Bild mit dem Song Vorschlag von Beate an. Das ist so perfekt, daß man dann hier länger Verweilen will. Mir gefällt dein Beitrag in allen Belangen.

VG Herbert

Kalmbachg
05.10.2018

Klasse Scherenschnittartige Darstellung der Pilger mit den hellen Spuren auf dem Weg
Viele Grüße gottfried

picpit
05.10.2018

einfach nur schauen, schon ist das Bild Kopfkino pur. Wer, warum, wohin?

Eine tolle und außergewöhnliche Arbeit,

viele Grüße, Peter

Holzinger Bruno
05.10.2018

Sauber im Schritt...weg von der aufgereten Eile und nervösen Betriebsamkeit, weg von Alltag, so kann es nur Bergauf gehen...TOLLES Bild!!!

HG Bruno

Kittywood
05.10.2018

Ich finde das Bild und die Bearbeitung großartig.

LG Katja

HorstN
05.10.2018

Trotz des etwas unglücklich positionierten Strommastes ein starkes Bild, das ich auch gleich dir zugeordnet hätte ... :-)
LG Horst

ansi29
06.10.2018

Eine starke Aufnahme, die Stimmung kommt sehr gut!
Kompliment!!!
VG
Andre

Karin69
06.10.2018

"Ich bin dann mal weg"...war mein erster Gedanke, den die Perspektive verstärkt.
Mein Zweiter. Der Herr mit dem Stock muß am schwersten tragen.
Wunderbarer BF-Beitrag in Scherenschnittoptik!
LG Karin

Werner Schabner
06.10.2018

Ein wunderbares Silhouettenbild. Ein bißchen hadere ich allerdings mit dem Strommasten, der aus dem Wanderer herauswächst. Allerdings denke ich, daß das kein Zufall ist, sondern genau so von Dir beabsichtigt.
VG Werner

Marzena Wieczorek
06.10.2018

Stimmungsvolle Erzählung...Klasse!
LG Marzena

Rullma
06.10.2018

Die scherenschnittartigen Silhouetten machen sich auf dem ansteigenden Weg gut.Den Strommast finde ich auch etwas unglücklich...
LG Marie

Cor.Lin
07.10.2018

Ein großartiger Scherenschnitt von den beiden Pilgern auf ihrem Weg. Das mit dem Strommast finde ich spannend und löst Kopfkino und Gedanken aus. Energie wird gegeben... Leitungen sind Richtschnur und Wegmarke... etc. etc.
Ganz, ganz starke Fotoarbeit, die mich verweilen lässt.
LG
Corinna

Inga-Lisa
08.10.2018

konsequent in sw mit starker wirkung,
dem licht folgend....
lg inga

gatierf
18.10.2018

Perspektive und Bildgestaltung sind großartig und entstanden ist ein spannendes Motiv mit hoher Symbolkraft!
LG peter

Verdella
19.10.2018

Sehr schönes Motiv mit passender Bea. Gelungener Scherenschnitt!
VG Verena

Moana
25.10.2018

Wer und wohin... Dieses Bild lädt zum Phantasieren ein.
Ein schöner Scherenschnitt auf lichtdurchfluteten Wegen.
LG Diana