Beta Version

Humorvolles

Phottography
„Ganz der Papa“


An einer Uferpromenade in Südfrankreich entlangschlendernd dachte ich erst an eine visuelle Täuschung und drückte sofort auf den Auslöser. Sogar der Armsschmuck war identisch. Bestimmt beide Magnum-Fans ;-)
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 05.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA M (Typ 240)
Objektiv: Apo-Summicron-M 1:2/50 ASPH.
Blende: f/2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
05.10.2018

Sehr einfühlsam aufgenommen. Klar würden mir jetzt allerlei Klischees einfallen, aber ich übe mich im nicht-Beurteilen. Ein feines Bild und, viel Spaß hier, HG, Werner

Cor.Lin
06.10.2018

Farbenfrohes Street, sogar die Farben des HG harmonieren mit diesen außergewöhnlichen Hemden. Sehr gut gesehen und festgehalten, Urlaubsfeeling.
LG
Corinna