Beta Version

Indien

Barbara Weller
„Straßenkinder“


Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 06.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten316
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Indien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
06.10.2018

Diese Kleinen haben es wohl nicht leicht...schlimm dass sich da niemand kümmert...sehr gut gemacht mit dieser Bearbeitung...

VG Brigitta

Petra Pflüger
07.10.2018

Ein sehr eindrucksvolles Bild, in dem man verweilen möchte, um die Szenerie ganz zu erfassen, und das sehr nachdenklich macht. Die Bea passt sehr gut, gibt der Szenerie einenleicht abstrakten Touch, der aber die Wirkung eher verstärkt. VG Petra

Rainer L.
12.10.2018

Gerade weil die Schrift oben rechts vorhanden ist, bekommt das Foto noch etwas Besonderes. Die Kinder allein wären vermutlich zu wenig. So hast du noch einen zusätzlichen Hinweis auf ihre Heimat gegeben. Wie das Foto ohne diese Bearbeitung wäre, nur mit harten Kontraste? LG Rainer

Barbara Weller
12.10.2018

Das Bild ist mit dem Schwellenwertfilter bearbeitet, der ja schon sehr kontrastreich in der Wirkung ist. Dabei saß ich etwas zwischen den Stühlen, denn ich wollte nicht, dass die Kinder erkannt werden, aber dennoch die Gestik möglichst erhalten bleibt. Die Schriften im direkten Umfeld der Kinder hatte ich bereits gestempelt.
Herzlichen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara