Beta Version

Südeuropa

Alberto
„Valencia city of arts and sciences“


Hier auf diesem Bild gibt es sehr viel zu sehen, im Vordergrund stehen für Euch schon 6 Boote bereit. Wer will kann sofort los Schippern, oder sich so ein Surfbrett mieten, wie im Hintergrund zu sehen. Links im Bild ist das Naturwissenschaftliche Museum Prinipe Felipe zu sehen, dazu im Hintergrund die Brücke und L'Àgora eine Multifunktionshalle, die ich Gestern zum BF gezeigt habe.
Das Foto habe ich unter einer Brücke aufgenommen und links und rechts oben einen Teil der Brücke als natürlichen Rahmen benutzt. Einen besseren Standort konnte ich dort nicht finden, 
da ich von dieser Perspektive überzeugt war.

Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 06.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Spanien, Valencia, Stadt
der Künste.n


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marzena Wieczorek
06.10.2018

sehr schön mit den Boten im Vordergrund
LG Marzena

Holzinger Bruno
06.10.2018

SAGENHAFTE Aufnahme und den Standort gut gewählt, um auch die transparenten Boote mit den dunklen Paddeln sauber ins Bild zu bekommen.

Schönes Wochenende und sonnige Herbsttage wünscht,
Bruno

Frankenwerner
06.10.2018

Das ist schon ein gewaltiges und imponierendes Bauwerk, schön von Dir gezeigt.
Hier noch ein paar Eckdaten:

Die Ciutat de les Arts i les Ciències (span. Ciudad de las Artes y las Ciencias, dt. Stadt der Künste und der Wissenschaften) ist ein kultureller und architektonischer Gebäude- und Parkkomplex in Valencia, Spanien. ... Musikpalast mit vier Sälen auf 37.000 m² Gesamtfläche; die Baukosten betrugen rund 300 Millionen Euro.

Ich glaube in aller Bescheidenheit: DAS hätten wir mit deutlicher Kostenüberschreitung wesentlich teurer, wenn auch ganz sicher nicht schöner, hinbekommen!! VG, Werner

PeSaBi
06.10.2018

die Perspektive machts - die ist in der Tat genial ...
HG - Petra

brimula
06.10.2018

Auch wieder eine spannende Ansicht...es gibt wohl endlos viele Versionen...die transparenten Boote sind cool...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
06.10.2018

Klasse Perspektive, die viel zeigt aber das Bild so unterteilt, dass das Auge nicht im Chaos versinkt. Wunderbare Wasserfarben, die die transparenten Boote wie Meereswesen erscheinen lassen,
lG, Angelika

Alberto
06.10.2018

vielen dank :-)

Gruß herbert

Hobbybilder
06.10.2018

Hallo Herbert,
das Bild aus Valencia finde ich sehr schön.
Oben rechts den Träger würde ich noch entfernen, er ist für den Bildbetrachter der noch nie in Valencia war nicht erklärbar.

Viele Grüße Andre

Hobbybilder
06.10.2018

Hallo Herbert,
das Bild aus Valencia finde ich sehr schön.
Oben rechts den Träger würde ich noch entfernen, er ist für den Bildbetrachter der noch nie in Valencia war nicht erklärbar.

Viele Grüße Andre

Robert Albrecht
07.10.2018

Da möchte man direkt einsteigen und losfahren. Allerdings ohne Kamera, falls man doch baden geht ist dann der Schaden nicht so hoch. VG Robert