Beta Version

Fische

Wufgaeng
„Zackenbarsch an der Riffkante“


Ebenfalls in einer Tiefe von 27 Metern zog nach den neugierigen Riffhaien auch ein Zackenbarsch vorbei, den ich noch schnell vor die Linse bekam. Die Barsche gehören zu den Großfischen, denn manche erreichen eine Größe von bis zu zwei Metern.
Auf dem Esstisch ist der Zackenbarsch ein hochwertiger, sehr schmackhafter Speisefisch, aber unter Wasser konnte er für uns Sporttaucher mit seinen beachtlich großen Beißerchen eine Gefahr darstellen. Dieser, mit der Größe von etwa einem Meter Länge ließ uns in Ruhe und zog von uns uninteressiert weiter.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 06.10.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: FinePix F31fd
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 100
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Borneo, Kalimantan,
Maratua Atoll,
Unterwasserfotografie,
Tauchen, Barsch,
Zackenbarsch,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!