Beta Version

1/6 Sekunde

Hobbybilder
„Alpenbahn“


... auf der Kirmes.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 06.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Alpenbahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
06.10.2018

Die Nikon Z7 ist schon eine Granate, das Ergebnis bei 1/6 sec ist schon Gigantisch. Ein toller Beitrag.

Gruß Herbert

Kittywood
07.10.2018

Genial!

Und deine Kamera interessiert mich, hab neulich erst über sie gelesen. Ist sie in der Realität wirklich so gut, wie Nikon sie beschreibt?

LG Katja

Verdella
11.10.2018

Tolle Farben und sehr dynamisch!
VG Verena

Lou Reed
23.10.2018

Schließe mich Verdella an es sind tolle Farben und es hat eine Prächtige Dynamik.
VG. LouReed