Beta Version

Montagen

picpit
„Linus Potter“


vor dem Schloß Brake ...

Model : LinusM
serie: potter
den Sohnemann im Studio abgelichtet (er zaubert gerade den patronus :-), als Hogwards mußte Schloß Brake herhalten, habe es ein wenig modifiziert.
Wie immer, alle Einzelfotos selbst fotografiert, keine Stock Fotos etc.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 07.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten789
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: linus,harry,potter,zauber
er,patronus,schloß,fenst
er,erleuchtet,zauberstab,
augen,brille,haare,hogwar
ds,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
07.10.2018

Er ist ein kleines Multitalent dein Sohnemann ...wie man sieht...super...und das Bild ist wieder toll gemacht...

Gruss Brigitta

Alberto
07.10.2018

Hallo Peter,
Der Linus wird langsam Erwachsen, dazu hat er schon eine ganze Menge Talente. Du zeigst uns hier wieder ein Composing der Extraklasse.Eine phantastische Fotoarbeit, die kommt in mein Album.

Gruß Herbert

u.rie
12.10.2018

Ganz große Klasse....Linus ist ja schon gut und natürlich der Hauptdarsteller aber der Uhu hat es mir auch angetan ... {}

Gruß Udo