Beta Version

Marodes und Ruinen

arteins
„In den Gängen...“



... des Stadtbades Leipzig.

Mit diesem Bild verabschiede ich mich mal für 14 Tage in den Urlaub.
Die Serie vom Stadtbad Leipzig wird natürlich fortgesetzt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 07.10.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 200
Keywords: Architektur, Marodes,
Stadtbad Leipzig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
07.10.2018

Das sieht nicht mehr sehr einladend aus...immerhin Tageslicht...
hab einen schönen...erlebnisreichen Urlaub...

Gruss Brigitta

Moana
07.10.2018

So trostlos und verdreckt - leider nur eins von vielen Beispielen...
Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
BIs bald, Diana

Moana
07.10.2018

doppelt...

PeSaBi
07.10.2018

einerseits trostlos ... andererseits ein 1-a-Lost-Place-Bild ... gut gemacht ... heute war eine interessante Doku im TV zu Lost-Place-Fotografen.
HG - Petra

Kalmbachg
08.10.2018

Serh gut gezeigter trostloser Zustand und Zerfall des Gebäudes
viele Grüße Gottfried

Sonja Elayna
13.10.2018

Eine interessante Serie des ehemaligen Stadtbades Leipzig zeigst du hier. Es ist, wie man sieht, doch schon sehr herunter gekommen. Ich bin gespannt auf weitere Aufnahmen. Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub.
LG Sonja Elayna

Angelika Windloff
15.10.2018

Schön, dass Du auch solche weniger pittoresken Seiten zeigst. Klasse Perspektive und Blickführung...schönen Urlaub!
LG, Angelika

Alberto
19.10.2018

In den Gängen sieht es bös aus, aber für einen guten Fotografen ein klasse Motiv. Und das hast Du perfekt Präsentiert.

Gruß Herbert