Beta Version

Porträt

Kittywood
„It was raining...“


...cats and dogs and Erdmännchen :-)

Am Dienstag hatten Ilona und ich den Zoo in Neuwied besucht. Fast den ganzen Tag regenete es Bindfäden.

Die Erdnmännchen kuschelten sich bei dem Wetter unter einer Lampe mit ihren Jungen zusammen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 07.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
08.10.2018

Ein sehr schönes Familienbild hast Du hier aufgenommen. Die Kleinen in der Mitte sind wirklich zuckersüß!
LG Verena

Gerd Schober
08.10.2018

Ein geniales Familienportrait, wunderbar in SW.
HG Gerd

Stefan Strobl
09.10.2018

Bei der Vorschau musste ich an die Marderfamilie in unserem Garagendach denken. Sie haben gerade Junge, die auf dem Dach herumtollen und schmusen. Ich stelle ihnen seit Tagen (bzw. Nächten) nach. Es ist mir aber bisher nicht gelungen, sie abzulichten, geschweige denn ein so schönes Familienporträt hinzukriegen.
Schöne Tage Stefan

Holzinger Bruno
10.10.2018

Hallo Katia, dass ist mal ein quicklebendiges Foto von den putzigen Kerlchen. Tolle S/W Aufnahme!

HG, Bruno

EsKa67
11.10.2018

Nein wie niedlich, Katja! Erdmännchen sind auch total fotogen. LG, Sabine