Beta Version

1/6 Sekunde

Cor.Lin
„1/6 Waldspaziergang“



In meinem Urlaub habe ich auch mit der 1/6-Aufgabe experimentiert. Und da gefiel es mir besser, kontrollierte Bewegungen auszuprobieren, als "unkontrolliert" zu verwackeln... Hier seht Ihr das Ergebnis eines Waldspaziergangs auf dem Jauerling, des höchsten Berges am Ufer der Donau.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 07.10.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 11.926 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 125
Keywords: 1/6 Sekunde, Experiment,
Drehen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SilviaSchattner
07.10.2018

Coole Wirkung ... hat was!
LG Silvia

Alberto
07.10.2018

Experiment gelungen.

Gruß Herbert

KrysN Photographie
07.10.2018

Sehr schöne Aufnahme, gut gelungen. Das saugt einen förmlich auf. VG Krystina

Kittywood
07.10.2018

Großartig Corinna! Das gefällt mir richtig gut!

Bitte noch verraten, wie du das hingekriegt hast :-)

LG Katja

Auma
07.10.2018

Ja, das sieht stark aus !! Deine Aufnahmetechnik würde mich auch interessieren ...

LG
Markus

brimula
08.10.2018

Das wirbelt ja ganz schön...sieht klasse aus...man wird geradezu hinein gesogen...super..

Gruss Brigitta

Verdella
08.10.2018

Klasse gemacht. Bei Deinem Kreisel stehen sogar noch die Bäume gerade. Respekt! Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Frankenwerner
08.10.2018

Da reihe ich mich gerne in Gruppe der Laudatoren/innen ein. Das unkontrollierte Verwackeln ist überhaupt nicht mein Ding, aber Deine kontrollierte Version ist ein richtiger Hingucker. Super, LG, Werner

Inga-Lisa
08.10.2018

ganz schön gewirbelt und mit viel tiefe,spricht mich sehr an.
lg inga

Big Joe
08.10.2018

Alles dreht sich 1/6tel im Wald, nur die standfesten
Bäume, kann nichts aus dem Lot bringen :)
Fein kontrolliert festgehalten ^^
Tout simplement parfait **J**
LG Joe

Cor.Lin
10.10.2018

@ Kittywood: Während der Belichtungszeit habe ich die Kamera um 90 bis 180 Grad gedreht.

LG
Corinna

Günther Mussel
11.10.2018

Gekonnt experimentiert.
Gruß
Günther

Kittywood
14.10.2018

Danke für die Aufklärung! Ichwerde es bei passender Gelegenheit auch mal probieren :-)

gatierf
06.12.2018

Ein fantastischer Wischer, mal ganz anders durch den Dreher mit beeindruckendem Ergebniss!
LG peter

Andi
08.02.2019

Ich sach' nur ...
... geschickt gekonnt -
oder -
... gekonnt geschickt -
oder -
einfach genial gemacht !!!
Erst jetzt gesehen :-(
und deshalb spät in meine Galerie :-)
LG Andi