Beta Version

Andere

Moana
„Baumwipfelpfad“


Ich war endlich mal auf einem Baumwipfelpfad, hier in Beelitz-Heilstätten südwestlich von Berlin.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten477
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
07.10.2018

Da hast Du den perfekten Standort gewählt ,die Perspektive ist schon Klasse. Auch deine Bildgestaltung spricht mich an.

Gruß Herbert

Holzinger Bruno
07.10.2018

Ja, Herbert hat es geschrieben, Standort perfekt gewählt! Der Pfad schlängelt sich den Baumwipfeln entlang, da kann man einige Meter zurücklegen. Noch ist alles Grün in 14 Tagen sieht es da bunter aus, tolle Weitwinkelaufnahme.

HG-Bruno

PeSaBi
08.10.2018

und Du stehst noch mal ein Stück höher als der Pfad ... sehr eindrücklich, das war bestimmt ein Erlebnis ...
hier im Pfälzer Wald gibt es auch einen, bisher habe ich ihn noch nicht besucht - ich glaube ich habe was verpasst, wenn ich Dein schönes Bild sehe !
HG - Petra

GuenterHoe
08.10.2018

Muss schön sein, so über den Wipfeln entlang zu wandern.
LG Günter

Peter Wahlich
25.10.2018

da würde ich gerne einmal entlang gehen... Danke fürs informativ animierende Bild. lg peter