Beta Version

Landschaft

Rüdiger Starke
„Sonnenaufgang“


 ...erste Impressionen von einer Reise durch Südosttechstielien...
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 20.02.2013
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten1263
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A65V
Objektiv:
Blende: f 7,1
Brennweite: 120
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 400
Keywords: Lederjacke , Anorack,
Decke, Schal, Kugellampe
,Led


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
20.02.2013

Allein,die Idee ist schon einen Stern wert.
Verblüffende Wirkung.
Südosttechstielien find ich gut!!!

Rüdiger Wenzel
20.02.2013

Das sehe ich genauso. Eigentlich zwei Sterne, einen für die Idee und einen für die Umsetzung.
VG Rüdiger

hmdoelz
20.02.2013

Gute Idee, guter Bildaufbau mit schönen farblich gut kontrastierenden Flächen. Das Bäumchen ist das i-Tüpfelchen.

Zu meckern gibt's nix.

Gruß Martin

Gelöschter Benutzer
20.02.2013

der etwas andere Sonnenaufgang - schon allein deshalb finde ich es super. Idee, Umsetzung Gestaltung - wunderbar!
LG Gerhard

Dirk Rosin
20.02.2013

super, mehr faellt mir wirklich nicht ein.*
lg dirk

Rullma
20.02.2013

Unglaublich, das muss man so erst einmal realisieren....*)
VG Marie

Gelöschter Benutzer
20.02.2013

Großartig*! VG, Jens

Anke Jensen-Giehler
20.02.2013

Also, Südostdingsbums muss ich auch unbedingt mal erkunden. Wahrscheinlich boomt da künftig der Foto-Tourismus und Dir ist es zu verdanken. Vielleicht sollte man dafür in der Galerie einen Extra Ordner anlegen. LG Anke

Buschette
20.02.2013

Grosses Kino! Tolle Idee grossartig umgesetzt. LG Werner

jutta k
20.02.2013

Da sist doch mal ein Einfall für die schlechte Jahreszeit.
Super umgesetzt.
LG Jutta

Rüdiger Starke
20.02.2013

Hallo ihr Lieben !
Ich hatte wirklich nicht gedacht das mein kleiner Spaß hier so gut ankommmt und möchte mich hiermit für das große Interesse von euch recht herzlich bedanken !
Alle die noch nicht in Südosttechstielien waren sollten es unbedingt mal besuchen ,denn dank euch gehen jetzt auch dort die ********* auf ! Nach Wolljackutsien,
Betina komme ich bestimmt auch bald und besuch dich dort ...:-)))
VG,Rüdiger

Klaus-K
20.02.2013

Sehr gelungen! Die "Reise" war es allemal wert.

vg

Gelöschter Benutzer
20.02.2013

so nah und preiswert. Klasse!*

Jan Neumann
20.02.2013

Hab kurz überlegt wo das ist! ;)

Elke Rau
20.02.2013

Wen das so weitergeht, kommt dich bald eine ganz große Reisegruppe dort besuchen ;-) Bei der großen Sternenzahl ist der Weg dorthin ja auch gut beleuchtet. Damit ich mich nicht verlaufe, bringe ich auch gleich meinen eigenen * mit. VG, Elke

Auch sehr schön gelungen....
da mir der "Gletscher" aber noch besser gefällt habe ich die "Sternbeleuchtung" dort gelassen..
LG, Ralf

Rüdiger Starke
21.02.2013

Danke euch allen herzlich für Beiträge und *** !
@Peter: Es geht noch näher,nur preiswerter nicht !
@Jan : Kurz geht noch... !
@Elke : Bin leider nicht mehr dort !
@Ralf : Hier ist's eh schon sehr hell !
@Reiner : Wird trotzdem angenommen ...und mein Kopf ist voll davon !
@Volker :Kann ich mir die Marke eintragen lassen ?!
VG,Rüdiger

Arne Margenfeld
27.02.2013

Sehr schöne Idee und Umsetzung, klasse und zwar mit * LG Arne

Dr.Olga Fritsche
18.03.2013

Das ist genau nach meinem Geschmack.. Klasse. VG Olga.

Peter Wahlich
14.05.2013

Klasse!

Peter Wahlich
24.06.2014

Idee und Umsetzung finde ich nach wie vor faszinierend. LG Peter

Gelöschter Benutzer
03.06.2015

Südostechstielien ist meine absolute Lieblingsreihe deiner humorvollen Bilder mit Tiefgang. Es sprüht die unschuldige Einfachheit des Ostens hervor samt gestaltkompositorischer Brillanz eines einfallreichen Fotografen, mit dem die Ideen "durchgegangen" sind! Wie schön! lg Beate