Beta Version

Gedenkstätten

ny2002
„Alcatraz "spooky tower"“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 08.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende: f/5
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Ruine, Alcatraz, San
Francisco, Stadt, Turm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
08.10.2018

Herzlich willkommen im ff.
Deine Aufnahmen gefallen mir alle sehr gut. Du zeigst ein feines Auge für Details.
Dieses Bild gefällt mir besonders, die Lichtstimmung und der Tower als "Scherenschnitt" erzeugen eine eigene Stimmung.
VG Gerd

ny2002
08.10.2018

Lieber Gerd, vielen Dank. Bin ja ganz neu hier und muss mich noch orientieren :-). Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut.

VG
Esther

Hobbybilder
09.10.2018

Das ist ein wunderbares Bild mit tollen Farben. Einzig das Toilettenschild rechts würde ich entfernen, denn es ragt ohne Bezug zum Boden einfach in der Luft.

Viele Grüsse Andre

SteffenE
16.10.2018

Das ist ja niedlich, ein nahezu identisches Bild habe ich vor zwei Jahren auch gemacht, allerdings in s/w und noch etwas enger geschnitten (BW70). In der Abendstimmung gefällt es mir aber auch. (Nachttour ?)
VG Steffen