Beta Version

Wald

Schmetterling
„Liebesbaum....“


:)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 08.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv:
Blende: f/4.3
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: baum,bäume,natur,wald,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
08.10.2018

Schön hast das gesehen. Angesichts des Irrsinns, der im Hambacher Forst mit Duldung der Landesregierung laufen sollte, will ich mich nicht mit den Folgen der Rindenverletzungen durch Herzchenschnitzer/innen aufhalten. Stilistisch stellt sich die Frage: war's immer der oder die Gleiche????
LG, Werner

PeSaBi
08.10.2018

mich würde es nicht wundern, wenn der Baum die Pärchen "überdauert" hätte ... gut eingefangen !
HG - Petra

Moana
08.10.2018

Ob die Liebe noch hält, die hier in die Stämme geritzt wurde? Ein schönes Motiv, abgesehen davon hat Werner es schon treffend formuliert.
LG Diana