Beta Version

Andere

nana
„Dreiflüssestadt Passau“


...die mich hier noch in Erinnerung haben,
wissen, dass ich ein ziemliches "Spielkind" bin...

(Bitte Lupe nutzen)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv: 18-125mm F3.8-5.6
Blende:
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Reise, Bayern, Stadt,
Landschaft, S/W,
Spielerei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Hoell
09.10.2018

Hallo Renate,
die Bearbeitung passt sehr gut zum Motiv!
Ich kann mir das Foto auch in Sepia gut vorstellen. Das würde für MICH den Aspekt des "Alten" noch stärker betonen. Du hast es aber sicherlich durchge"spielt".
Gruß,
Klaus

Alberto
11.10.2018

Auch wenn Du ein Spielkind bist, deine Bearbeitung ist Gewöhnungsbedürftig. Vor allem im Himmel mit den dunklen Flecken, das geht besser. Das ändert aber nichts an der Qualität deines Bildes. Du darfst trotzdem weiter Spielen, da bin ich gespannt auf das ,was da noch so alles kommt.

Gruß Herbert

Graz
01.11.2018

Hallo Renate, ein sehr schöner nostalgischer Blick auf die schöne "3-Flüße Stadt". Deine BE schaut aus, als ob das Foto jahrelang irgendwo zwischen Glasscheiben gelegen wäre! Sehr interessante Sichtweise!
LG Gisela