Beta Version

Food

Kochgiganten
„O L I V E N“



Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 08.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5300
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 2000
Keywords: oliven, food,
foodfotografie,
kochgiganten,
foodstyling,küche,
mediterran


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
09.10.2018

Habe ich heute doch schon mal gesehen ...
Die Oliven kommen aber auch hier schön rüber! :-)
LG Horst

Kochgiganten
09.10.2018

Hallo Horst,
ja stimmt, die Oliven habe ich auch woanders hochgeladen. Läuft gerade bei View Stern auf der Startseite, wie viele andere meiner Foodfotos auch. Dort gibt habe ich bei meinen Foodfotos eine größere Resonanz. Da gibt es zwischen 1000 und 3000 Klicks und entsprechend Kommentare.
Aber vielleicht wächst das Interesse hier ja auch noch ;-))

Gruß
Richard

HorstN
09.10.2018

Hallo Richard,
da kann ich dir nur zustimmen. Die Resonanz hier könnte sicher besser sein. Mein heutiges Bild auf der Startseite von View Stern ("Linksverkehr") hatte in wenigen Stunden bisher über 400 Klicks; hier im ff wurden die 400 nie erreicht ...
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen sehr schönen Foodfotos!
LG Horst