Beta Version

Stadt

Robert Albrecht
„U-Bahnhof Dülferstraße“


Heute zeige ich euch ein neues Bild aus dem Münchner Untergrund. Ganz bewußt ohne Züge und Menschen fotografiert, um den Blick auf die wunderschöne Architektur zu konzentrieren. VG Robert
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 08.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten339
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
08.10.2018

Eine tolle Architekturaufnahme.

Viele Grüsse Andre

Francois
08.10.2018

Eines deiner besten Arbeiten. Perfekt ausgerichtet, die sich immer mehr "verjüngenden" Bögen und deren Farbkeit, ziehen einen in die Tiefe.
Gruß Franz

Verdella
08.10.2018

Wunderbare Farben und Strukturen zeigst Du hier. Wieder ein tolles U-Bahnhof-Bild von Dir!
VG Verena

-Leplu-
09.10.2018

Gratulation zu diesem tollen Bild.
L. G. weiterhin "Gut Licht" - Leo.

GUZZI
09.10.2018

Klasse Arbeit Robert!!!!!!!!!!
Das ist für mich das BdT !!
LG Gerd

Doccox
09.10.2018

Perfekte Symmetrie. Starke Aufnahme.

Wolfman-Jack
09.10.2018

Leider kann ich dem Kommentar von Francois nicht beipflichten. Perfekt ausgerichtet ist diese Aufnahme leider nicht. Ganz klar zu sehen an den stürzenden Linien links und recht am Rand des Bildes. Wenn diese noch gerade ausgerichtet sind, würde ich es Perfekt nennen.
LG Jack

Robert Albrecht
09.10.2018

Vielen Dank für eure Kommentare, die Resonanz hat mich sehr gefreut. Die stürzenden Linien habe ich bei diesem Bild bewußt nicht korrigiert, sondern habe diese als Gestaltungsmittel eingesetzt. Ich wollte den Bahnhof nicht perfekt abbilden, vielmehr liegt für mich persönlich der Reiz in der schönen Architektur und darin, daß ich einen sonst überlaufen Ort ganz ohne Menschen oder Züge abgelichtet habe. Nichts lenkt hier von der Schönheit dieses Bauwerks ab. Ich kann nur jedem Architektur-Fan einmal raten, auf eine solche Tour durch den Untergrund zu gehen. Es ist ein tolles Erlebnis und kostet nicht viel, nur die Fahrkarte.
VG Robert

u.rie
13.10.2018

Die Architektur ist wirklich beeindruckend die schon von der Farbgebung gefällt und hier auch sehr gut ins Bild gesetzt ist ...

Gruß Udo

Alberto
17.10.2018

Deine U-Bahn Fotos werden immer besser, auch gefällt mir hier daß Du die stürzenden Linien als Gestaltung mittel eingesetzt hast.

Gruß Herbert