Beta Version

Im Vorbeigehen

Francois
„Frischer Fisch“


In unserem Discounter herrscht Chaos. Sukzessive wird der Laden umgebaut und unter Planen abgegrenzt. Die Fischtheke steht einzeln herum, keiner kauft mehr Fisch!
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 09.10.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: iPhone
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fischladen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.10.2018

Vielleicht animiert ja dein Foto zum Kauf.
VG Günter

Robert Albrecht
09.10.2018

Die Kreativität mancher Kaufleute kennt keine Grenzen, Hauptsache der Umsatz stimmt. Ein witziges Foto. VG Robert

Fritze
09.10.2018

Dann wäre es wohl doch besser gewesen, keinen Fisch anzubieten und für die Zeit des Umbaues zu schließen ... man wollte Euch wohl nicht hungern lassen ...
LG Ernst

gatierf
09.10.2018

Hauptsache es riecht nicht so streng nach Fisch...aber die Kühlung scheint ja noch zu funktionieren :-))
Nur gut das man immer ein Handy in der Tasche hat um komisch-witzige Situationen festhalten zu können!
LG peter

Cheetah
10.10.2018

sind auch keine Felchen dabei....

Angelika Windloff
15.10.2018

...echtes Resterampen-Feeling...scharfes Motiv, klasse präsentiert,
lG, Angelika