Beta Version

Südamerika

Hobbybilder
„Kein veganer Imbiss “


Das Bild ist auf Kuba entstanden und zeigt den typischen Fleischer wie er dort häufig zu finden ist. Das Fleisch hängt meist direkt an der Strasse und der Fleischermeister wartet seelenruhig auf seine Kundschaft. Denn Fleisch, vor allen Rindfleisch ist enorm teuer und kann auch nur mit entsprechenden Lebensmittelmarke bezogen werden. 

 

Warum stelle ich jetzt dieses Bild aber in den Showroom?

Ich bin mir mit dem Bildschnitt unsicher, denn es gibt viele Dinge auf den Bild zu entdecken. Z.B. die Finger, der Karton über den Dach, die provisorische Markise usw. Das Bild macht aus meiner Sicht aber nur mit all diesen Objekten Sinn, ent so sieht es schon etwas bizzar aus. Oder sollte ich es auf 2 Details reduzieren. Wie ist eure Meinung dazu?

Ich Danke schonmal vorweg für Feedback. 

Viele Grüße Andre. 

Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 09.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten650
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Kuba, Fleischer, Sonne,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
09.10.2018

Das Bild ist ist super. Das einzige Detail auf das ich verzichten könnte, wäre der Karton. Allerdings wäre ich dafür nicht bereit, das Dach oben zu schneiden. Deshalb würde ich das Bild einfach so lassen, es ist herrlich, weil es einfach so viel zu entdecken gibt. VG Robert

Ray J.
11.10.2018

Lass das Bild so wie es ist. Selbst die Details auf dem Dach machen das Foto "rund". Es gibt viel zu entdecken und unweigerlich vergleicht man das kubanische Fleischangebot mit hiesigen Supermärkten: Da wäre bei uns eine ungekühlte Warenpräsentation doch ausgeschlossen ...
Gruß R.J.

Rainer L.
12.10.2018

Vielleicht hast du mehrere Fotos von diesem Stand mit verschieden Ausschnitten. Für mich ist die helle, graue Dachfläche zu groß, lenkt zu sehr ab. Die eigentlich interssante Szene spielt sich unterhalb des Dachs ab. Von daher ist es spannend, mehrere Fotos aus verschiedenen Perspektiven zu machen und dann zu vergleichen. LG Rainer

Charly Creativ †
21.10.2018

Ein Motiv mit reizvollen Farbgegensätzen und einem gut platzierten Fleischermeister !
Du hast ein passendes Format gewählt. Es läßt kaum noch ein weiteres Beschneiden zu !
Das helle"Sommerdach" weist genügend Struktur auf. Ein zu Recht in den Showroom hochgeladenes Bild ! Deshalb von mir gesammelt und geklammert.
LG Charly (*)