Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„Die Eckbank“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 09.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten406
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
10.10.2018

Starke Bildgestaltung!
VG
Andre

Uwe Becher
10.10.2018

Minimalismus pur!
VG Uwe

Dieter F.Grins
10.10.2018

Nur mal zeigen?? Understatement! Das ist BW Sichtweise und die ist nicht alltäglich. (siehe Kommentare oben)
BG Dieter

Barbara Weller
10.10.2018

Diese Rubrikauswahl ist bei mir i.d.R. pure Faulheit, denn das erspart langes Suchen ;-))).
LG, Barbara

HorstN
10.10.2018

Nein, nein, für nur mal zeigen viel zu schade! Das ist ART! Und mit Schmunzeleffekt beim Titel :-))
LG Horst

Pekka H.
10.10.2018

Für Deine Bilder passt am besten FineArt, aber wer weiß, was dann ales darin landet. Besser so herum. Die Bank ist so stabil platziert, die steht auch noch in hundert Jahren auf einem Bein an der Wand. Exzellente Bildgestaltung!

LG Pekka ()

Alberto
11.10.2018

Die Eckbank, wörtlich genommen. Coole Idee klasse umgesetzt.

Gruß Herbert

Eberhard Dengler
14.10.2018

Extreme Bildgestaltung, wunderbarer Kontrast und sehr gut gelungen. Denke, diese isländische Bank kenne ich.
LG Eberhard

Barbara Weller
14.10.2018

Stimmt, die Aufnahme ist in Island gemacht.
Herzlichen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Peter Wahlich
17.10.2018

mehr braucht es nicht für ein sehr gutes Detailbild. lg peter