Beta Version

Porträt

vitality
„Mona Lena“


Das Bild entstand während eines anderen "Shooting" zu einem Zyklus mit einem völlig anderen Thema. Ich habe dieses Bild als Hauptbild für meine Ausstellung "Linsenmalerei (LensArt)" ausgewählt und es findet großen Anklang. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 10.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7
Objektiv: E 18-200mm F3.5-6.3
Blende: f/5
Brennweite: 40.9 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
11.10.2018

Ein wunderschönes, gemäldeähnliches Portrait! L G Gisela

Erwin Sittig
13.10.2018

Sehr faszinierend, das Foto und die ausdrucksstarke Dame. Der Titel passt, wie die Faust aufs Auge. Auch die Wahl des Hintergrundes ist ideal. Zusammengefaßt: Perfekt. Eine kleine Idee mehr Platz nach oben hätte ich mir allerdings gewünscht.
Ich nehme es als Favorit mit-möchte man öfter ansehen.

Erwin Sittig
13.10.2018

Sehr faszinierend, das Foto und die ausdrucksstarke Dame. Der Titel passt, wie die Faust aufs Auge. Auch die Wahl des Hintergrundes ist ideal. Zusammengefaßt: Perfekt. Eine kleine Idee mehr Platz nach oben hätte ich mir allerdings gewünscht.
Ich nehme es als Favorit mit-möchte man öfter ansehen.