Beta Version

Am Wegesrand

Alberto
„In voller Blüte“


sind noch immer diese Blumen im Oktober. Diese Blumenmischung war auch in dem Blumenkübel am Wegesrand
zu sehen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 10.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Blumen, Herbst , Oktober


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
10.10.2018

Herrliche Farben...sie sind dankbar die Cosmea's..und erfreuen das Auge...

Gruss Brigitta

PeSaBi
10.10.2018

Cosmeen sind wunderschöne Blumen, die oft auch noch spät im Jahr blühen ... ich mag sie schon alleine wegen ihren kräftigen Farben.
HG - Petra

Holzinger Bruno
10.10.2018

Es bleibt noch lange richtig Sommer... Sauber ins Szene gesetzt mit herrlich bunten Farben, so möge der Herbst noch lange bleiben.

Lg Bruno

Frankenwerner
10.10.2018

Das ist eines der schönen Dinge an unserem Fotohobby - es sensibilisiert für die schönen Dinge, die sonst unbeachtet bleiben könnten. Die Farben sind prächtig und der Schärfeverlauf ist sehr gelungen. VG, Werner

Moana
10.10.2018

Ja, die schönen Cosmeen blühen noch im Herbst. Ein farbenfrohes Bild zeigst Du hier.
LG Diana

nana
10.10.2018

...ach wie wunderschön - ein herrliches Blütenbild!
LG Renate

Verdella
11.10.2018

Wunderbare Farben, sehr schöner Bildaufbau.
VG Verena

ansi29
11.10.2018

Wunderbare herbstliches Licht und Farben!
VG
Andre

GuenterHoe
11.10.2018

Schön sind diese Sommerblüten im Oktober, so könnte es bleiben.
VG Günter

Jürgen Beyer
11.10.2018

Die Farbkomposition der Aufnahme gefällt mir besonders gut. LG Jürgen