Beta Version

Tiere

Jürgen Beyer
„Neugieriger Hammerhai“


Hammerhaischule kommt uns Tauchern ganz nah. Die Tiere sind neugierig und betrachten uns ganz genau. Cocos Island, Pazifik
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 10.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten681
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G15
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.10.2018

Ich schließe mich Ilona an: der Hammerhai ist der Hammer! Perfekt abgelichtet. Kommt in mein Archiv!
LG Verena

Petra Pflüger
22.10.2018

Eine wunderbare Aufnahme ist dir da geglückt. Und ich lerne nebenbei, wie dieses Tier überhaupt aussieht. VG Petra