Beta Version

Andere

Moana
„Bett 3“


Wenn Ihr Euch von den drei gezeigten Betten eins ausgesucht habt, wünsche Ich Euch eine gute Nacht!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bett, Deko


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
10.10.2018

Das gefällt mir, ungewöhnlich so im Freien....Eine gute Nacht wünscht, Bruno:-)

Verdella
11.10.2018

Ich hätte dieses genommen. Sieht sehr einladend aus. Habe es leider erst heute morgen nach dem Aufstehen entdeckt. Kommt in mein Archiv, falls ich mal (wieder) Probleme mit dem Einschlafen haben sollte.
Ich finde die Idee mit den Betten in dem Lost Place super. Von Dir wunderbar präsentiert. Danke fürs Zeigen!
LG Verena

Kalmbachg
11.10.2018

sehr gelungene Serie , es ist fraglich ob es sich hier ruhig schlafen lässt
viele Grüße Gottfried

Alberto
11.10.2018

Ab jetzt muß gelost werden, da ich auch dieses Bett mein Favorit ist.

Gruß Herbert

Peter Wahlich
25.10.2018

sehr edel... lg peter