Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Croatia by night“


Was mir aus meinen Urlauben in meiner Kindheit in Jugoslawien am meisten in Erinnerung geblieben ist, war das Promenieren nach dem Abendessen. Ich habe mich deshalb in diesem Urlaub mal in LZB versucht. Dort wo der blaue Stern ist, war unser Hotel. Seget Donji ist ein Vorort von Trogir und ca. 3 km vom Weltkulturerbe entfernt. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 11.10.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 29.125 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: Kroatien, Promenade, LZB


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.10.2018

Diese Nachtaufnahme ist dir gelungen, sind sicher schöne Erinnerungen.
LG Günter

Moana
11.10.2018

Diese Langzeit-Aufnahme in nächtlicher Beleuchtung finde Ich sehr gelungen, ebenso Deine Bildgestaltung.
LG Diana

Rabbit
11.10.2018

Ich finde diesen Versuch sehr gelungen. Mir gefallen ganz besonders die verschiedenen Lichtfarben auf dem Wasser sowie die Häuser/Hotels im HG in diesem angenehmen, warmen Licht. Ich finde, hier hast Du eine gute Balance gefunden, denn die Lichter im VG empfinde ich zwar ein klein wenig zu hell aber noch ok. Mir gefällt's insgesamt sehr gut.
LG Marion

Evi-E.
11.10.2018

Das sieht doch richtig gut aus mit den
Spiegelungen auf dem Wasser.
LG
Eveline

Wilfried Pflüger
14.10.2018

Eine sehr schöne Nachtaufnahme mit den in der Bucht gespiegelten Lichtern.
Frühe Sonntagsgrüsse Wilfried

Verdella
14.10.2018

Danke für Eure Kommentare. Ich freue mich, dass Euch mein erster wirklicher LZB-Versuch gefallen hat.
VG Verena

Hobbybilder
14.10.2018

Den Lichtern im Wasser sieht man klar die Lanngzeitbelichtung an.
Allerdings wundert mich das die Häuser nicht klar zu sehen sind. Diesen Effekt hat man öff wenn der Bildstabilisator an ist. Trotzdem ein guter Versuch.
Viele Grüsse Andre