Beta Version

Flüsse

PeSaBi
„Der Angler ... “


am Altrhein bei Speyer, 30.09.18

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 11.10.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/10
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Speyer, Rhein, Altrhein,
Angler, Boote


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
11.10.2018

Man muss ihn zwar erst suchen...aber dort zu angeln ist sicher Freude und Erholung pur...idyllisch dieser Blick über die Boote auf das Wasser...

Gruss Brigitta

Alberto
11.10.2018

Ein sehr gut gestaltetes Landschaftsbild mit den Booten im Vordergrund. Den Angler mußte ich auch suchen, er ist nicht so einfach zu Finden.

Gruß Herbert

PeSaBi
11.10.2018

Danke für Eure Kommentare ! ... ja, der Angler ... ich hatte noch ein Bild in dem er sofort ins Auge sprang ... aber irgendwie gefällt mir dieses hier doch besser ;)
HG - Petra

Frankenwerner
11.10.2018

Eine Gegend, bei der man herrlich zur Ruhe kommen kann. Den Angler hatte ich sofort. Blinder Hahn findet auch mal 'nen Angler...
LG, Werner

Moana
11.10.2018

Das Motiv gefällt mir, es strahlt viel Ruhe aus. Die Weidenäste hängen schützend über den Booten.
Ich hätte einen anderen Titel gewählt, weil der Angler nicht gleich ins Auge springt.
LG Diana

Holzinger Bruno
11.10.2018

Rein in den Fischer-Nachen und den Altrhein vom Wasser aus erkunden, dass müsste ich irgendwann mal machen, vielleicht entdecke ich auch den Angler der seinen Nachen sucht. Sehr schön aufgenommen im dezenten Licht.

LG Bruno:-)

Inga-Lisa
12.10.2018

sehr stimmungsvoll mit den farbigen booten und dem baum im vordergrund.
lg inga

horst L.
15.10.2018

Pssst, sonst beißen die Fische nicht an!
Ein stimmungsvolles Motiv
VG
Horst