Beta Version

Am Wegesrand

Alberto
„Eine Cosmea Blüte“


Hier habe ich eine Cosmea in den Fokus bzw. ins richtige Lichtgerückt, es ist auch noch eine Aufnahme vom Blumenkübel im Nachbarort. Ich habe die Blume nicht von oben Fotografiert, sondern ich  bin auf die Knie gegangen um die Blüte auf Augenhöhe  zu Fotografieren. Ich möchte mich auch bei Euch für die Bestimmung der Blumen bedanken.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 11.10.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: KHerbst, Blumen, Cosmea


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.10.2018

Dein Aufwand hat sich gelohnt, perfekt mit dieser gelungenen Freistellung.
VG Günter

brimula
11.10.2018

Sie sieht auch toll aus...manchmal hat man Glück und sie wachsen bis auf Augenhöhe...

Gruss Brigitta

PeSaBi
11.10.2018

wieder in so einer herrlich kräftigen Farbe ... sehr schön festgehalten.
HG - Petra

Sanny
11.10.2018

Die kräftigen Farben gefallen mir hier sehr gut … die Blüte sehr schön ins Bild gesetzt.
LG Sanny

Jürgen Beyer
11.10.2018

Wie schon beim vorigen Bild, die Farbkomposition der Aufnahme spricht mich besonders an. LG Jürgen

Moana
11.10.2018

Diese schöne Cosmea hast Du gut freigestellt. Auch die Aufnahme auf Augenhöhe finde Ich gut. Viele Blumen haben es verdient, vor ihnen zu knien.
LG Diana

Dieter F.Grins
11.10.2018

Perfekt vor diesem HG. Solange die Knie mitmachen lohnt sich der Einsatz.
BG Dieter

Rabbit
11.10.2018

Eine klasse Bildgestaltung - sehr schön die Blüte vor diesen passenden HG platziert - und wunderbare kräftige Farben, die mir hier sehr gut gefallen.
LG Marion

Holzinger Bruno
11.10.2018

Sagenhaft schön, sauber aufgenommen im besten Licht und Bokeh!

HG, Bruno

Verdella
12.10.2018

Sehr schönes Blumenportrait in ausdrucksstarken Farben und mit passendem Bokeh.
VG Verena

Cor.Lin
12.10.2018

Starker Fokus auf diese intensiv leuchtende Blüte. Perspektive und Bildaufbau gefallen mir.
LG
Corinna

Angelika Windloff
12.10.2018

Bildaufbau, Farbverteilung, Focus, Perspektive - ganz toll...am besten gefällt mir aber, wie sehr Du die Blumen zum Leuchten gebracht hast,
lG, Angelika

Gisela Seidel
19.10.2018

Eine wunderschöne Blüte. Top Schärfe und wundervolle Farben. Gefällt mir sehr gut. Ein Top Foto.

Liebe Grüße, Gisela