Beta Version

Strand und Meer

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 11.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Ostküste, Tasmanien,
Granitrock, Algen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
11.10.2018

Die langen weiße Sandstrände & das klare blauen Wasser, wo Ruhe & Abgeschiedenheit, sicht-& spürbar ist, dann the *Bay of Fires* in der wunderschön feurige Granit Felsen,
besonders bei Sonne, einen Moment zaubern, der
unvergessen bleibt :)

Gut das der Stein die Sicht zum Meer freigibt, um so mit
den Augen in die Ferne zu schweifen !!
Wunderbares Bild, Dieter ***
Beste Grüße & noch ne schöne Restwoche :)
Joe

GuenterHoe
11.10.2018

Ein interessanter und farbenfroher Granitblock, als VG und Kontrast zum blauen Himmel und Meer optimal, ein perfektes Foto.
VG Günter

Jürgen Grandeit
13.10.2018

Hallo Dieter,
bei deinem Bild habe ich zuerst gedacht, wie kann es sein, dass ein Foto von mir im Forum auftaucht, ohne dass ich es gepostet habe. Aber das Geheimnis wurde schnell gelüftet als dein Name angeführt war. Es ist schon erstaunlich, wenn einem beim Betrachten der Bilder bewusst wird, von welchem Standpunkt und aus welchem Blickwinkel der "andere" das gleiche Motiv abgelichtet hat. Bin einmal gespannt, ob ich demnächst z. B. von Maria Island (Cliffs of Fire) wieder ein ähnliches Bild von dir hier entdecke.
Wie du siehst, bin ich von Brasilien wieder zurück, wobei ich noch meine Bronchitis (Klimaanlagen!) auskurieren muss. Bin hier deshalb erstmals noch mit angezogener Handbremse unterwegs.
Liebe Grüße
Jürgen

MacMirko
22.10.2018

Hier lohnt sich die Lupe ganz besonders weil die Steinstruktur toll herausgearbeitet ist. Der klassische Komplementärkontrast (Blau/Orange) tut sein Übriges für die Bildwirkung. Mein Favorit aus der Serie, aber die anderen gefallen mir auch sehr gut.
VG aus HH