Beta Version

Tiere

Jürgen Beyer
„Weichkorallen“


Das filigrane Muster und die Farbenpracht der Weichkorallen im Indopazifik sind immer wieder zu bestaunen.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 11.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten463
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G15
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f/1.8
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
11.10.2018

Das sieht ja auf dem Foto aus , wie ein Irrgarten. Da kann man sich ja Verlaufen. Ich denke das muß für jemanden der die Unterwasser Welt mag, ein tolles Erlebnis sein.

Gruß herbert

Verdella
12.10.2018

Sehr schöne Farben und Strukturen hast Du hier eingefangen. Mein Respekt für diese gelungene Unterwasseraufnahme!
LG Verena

Petra Pflüger
22.10.2018

Schließe mich Verena an. VG Petra